Über Maro


Rufname: Maro

Zuchtname: Maro Mio von Oakwood Forest

Rasse: Dalmatiner

Geschlecht: Rüde

Wurftag: 19. Dezember 2016

Farbe: weiß-braun

Augenfarbe: bernsteinfarben

Besonderheiten: Kopfplatte

AEP: beidseitig hörend

Größe: --

Gewicht: --

Mutter: Germaine von Oakwood Forest

Vater: Ch. Earl Hunter vom Versunkenen Schloss

Geschwister: zehnZuchtbuch-Nr.: VDH/CDF-4067/16

Mit Maro erfüllte ich mir den langersehnten Wunsch eines zweiten Hundes. Er zog mit knapp 9 Wochen bei mir ein und wohnt erst seit Mitte Februar 2017 bei mir.

 

Maro ist ein kleines Energiebündel, das momentan ganz schön viel Leben in die Bude bringt. Er ist sehr wissbegierig, lernt schnell, ist selbstbewusst und hat es gerne actionreich :-).

 

Mit Maro habe ich nicht nur einen weiteren Partner für mich, sondern auch für meine Dalmatinerhündin Amy gefunden. Ich freue mich sehr auf die Zeit mit den Beiden, auf jeden Tag, an dem wir zusammen Neues entdecken und das Leben gemeinsam genießen dürfen.

 Eltern  Großeltern Urgroßeltern
   

Germaine von Oakwood Forest

weiß-braun

  Dt. Champion DDC
Knightly Escort
of  the Living Spots

Leander vom Gramzowe

Hairy Highlight of the Living Spots

Dachee-Dakota of Spotted  Sensations

Bolero vom Jagdschlösschen zu Hüttelngesäß

Baby-Barbie of spotted Sensation

   

Ch. Earl Hunter vom Versunkenen Schloss

weiß-braun

Hunter vom Magdeburger Domfelsen

Ch. Little Keen vom Gramzower Kloster

Donna vom Magdeburger Domfelsen

Gina Elektra Panthera Unica

Ch. Queensland Quentin of Boval

Int.Ch. T-Cart Zilwra