Fotografie


Schon lange habe ich mich für die Fotografie interessiert. Im Jahr 2009 fing dann alles mit meiner ersten Spiegelreflexkamera an. Nach den ersten Schnappschüssen und Landschaftsaufnahmen begeisterte ich mich ein paar Monate später durch den Einzug von Amy für die Tierfotografie.

 

Von klein auf habe ich Amy's Entwicklung digital festgehalten und so bin ich auch heute kaum noch ohne Kamera unterwegs. Auch Maro's Entwicklung wird natürlich in Bildern festgehalten. Immer auf der Suche nach neuen Motiven, um meinen eigenen Hund sowie auch andere Hunde in Szene zu setzen.

 

Meine Vorliebe liegt in der Hundefotografie. Doch auch Makroaufnahmen sowie andere Tiere sind für mich sehr interessante Motive. Ich bin immer auf der Suche nach etwas Neuem, um mehr Erfahrungen zu sammeln, meine Kenntnisse weiter auszubauen und um zu dem für mich perfekten Foto zu gelangen.

 

Die Fotografie ist neben meinen Hunden zu meinem zweiten großen Hobby geworden, das ich vorallem meiner Hündin Amy zu verdanken habe!

 

 

Meine Ausrüstung:

- Sony SLT-A57

- Sony SAL 18-55mm F/3.5-5.6

- Tamron AF 55-200mm F/4-5.6 Di II LD Macro

- Tamron SP 70-300mm F/4-5.6 Di VC USD

- Tamron SP AF 70-200mm F/2.8 Di SP Macro

- Tamron AF 18-200mm F/3.5-6.3 XR Di II LD

 

Solltest Du Interesse haben, Deinen Hund ablichten zu lassen, dann sprich mich gerne an (Kontakt).


Impressionen

In den nachfolgenden Galerien findest Du Impressionen von anderen Hunde, Makroaufnahmen und weiteren Tieren.

 


 

Bilder von meinen beiden Hunden findest Du in meiner Galerie