Aktuelles 2017


25. Juni 2017:

 

 

 

 

Happy Birthday

 

 

Alles Liebe zu Deinem 8. Geburtstag mein Schatz!


05. Juni 2017:

- Es gibt neue Bilder in der Galerie von Amy in Pose und in Action.

 

- Auch bei Maro gibt's neue Bilder. Nun ist er schon ein richtig hübscher Junghund geworden. Er entwickelt sich super. Ist sehr gelehrig, eine kleine Schmusebacke, unterwegs gibt's immer nur Action und eine totale Wasserratte. Den Zahnwechsel haben wir wohl auch bald überstanden und sechs Zähne durfte ich behalten.

Des Weiteren beginnen wir schon gaaanz langsam mit Agility. Alle Gerätschaften, die Maro mit seinem jungen Alter schon bewältigen darf, macht er alle super und hat richtig viel Spaß dabei. Ich glaube auch für ihn habe ich die richtige Sportart gefunden.

Zudem beherrscht Maro schon viele Kommandos & Tricks. Erstaunlich, wie schnell er manchmal lernt.

 

- In der Rubrik Amy & Maro gibt es neue Bilder unter Frühjahr 2017 zu bestaunen. Die beiden finden beim Spielen manchmal gar kein Ende.

 

- Da ich das Wachstum und das gemeinsame Leben von Amy & Maro nicht nur mit der Kamera festhalten möchte, gibt es jetzt auch eine neue Seite mit bewegten Bildern. Hier gehts zu den Videos.


05. Mai 2017:

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Im Vergleich Maro mit 8 Wochen und mit 19 Wochen.

 



25. April 2017:

Es gibt neue Welpenbilder von Maro und gemeinsame Bilder von Amy & Maro


15. April 2017:

Maro's erster Badetag und sein versehentlicher Sprung in den See :-)

 


31. März 2017:

Frühlingsgefühle bei Amy und Maro

 



06.0 März 2017:

Es gibt neue Bilder unter Maro sowie eine neue Galerie Amy & Maro

 


18. Februar 2017:

Das Warten hat nun endlich eine Ende! Heute zog Maro, ein knapp 9 Wochen alter braun-getupfter Dalmatinerrüde bei mir ein. Schon lange hatte ich den Traum eines zweiten Hundes. Nun war die Zeit endlich passend und ich konnte mir meinen Traum erfüllen.

 

Maro stammt aus einem rein braunen Wurf und hat noch 10 weitere Geschwister. Mit seiner Kopfplatte war er jedoch seit Geburt nicht zu verwechseln. Es war schön, sein Leben von Anfang an begleiten zu dürfen und die Entwicklung der Kleinen zu erleben.

 

Ich freue mich sehr über die gemeinsame Zeit mit Amy und Maro. Ich denke, wir werden ein gutes Team werden :-).